replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月20日星期三

Fossil Back On TV mit einer neuen Kampagne

PRESSEMITTEILUNG Mailand, 21. September 2010 - Die Marke Fossil ist zurück im Fernsehen mit der neuen Kampagne Herbst Winter 2010.
Der Zeitplan, der ein Programm auf MTV und Musik DeeJay TV-Sendern und großen Netze Mediaset umfasst - Canale 5, wird Italien in 1- 2 Stelle geteilt, mit einem männlichen und einem weiblichen Variation sowohl in den Versionen von 5 '', 7 ' ', 10 "und 15" zum ersten Mal.
Vor dem Hintergrund eines metropolitanen Kontext, mit seinen Farben und Klänge, die sie kennzeichnen, ein Junge und ein Mädchen total look Fossil wechseln sich mit Bildern, die einige der Produkte FW2010 Kollektion zeigen. Die Kampagne unterstreicht den Lifestyle der Marke, die nicht nur Uhren und Schmuck umfasst, sondern auch Brillen, Taschen, Kleidung, Schuhe.
Die Atmosphäre, die Sie ist mit der Marke Geist im Einklang atmen: jung, frisch, positiv. Der Spot schließt mit dem historischen Anspruch "Fossil, What Vintage are You", Symbol der Marke, die den Verbraucher lädt ihr Konzept der Weinlese zu erkennen und auszudrücken.
Entworfen von dem kreativen Team von der Mutter von Dallas nach Hause speziell nach Italien werden die Werbespots von Sonntag, 19. September drei Wochen lang ausgestrahlt: Neben der Besatzung des Morgens BAND mit dem Fokus auf den Erwerb Ziel und Handel, wird die Planung konzentriert in Momente der größten Publikum des Tages, am frühen Abend und der Hauptsendezeit mit allen Sendeanstalten. mehr sehen replika rolex und hublot big bang replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex