DisplayMate, wie üblich, bricht den Bericht in mehrere verschiedene Tentpole Tests, einschließlich der Gesamtreflexion des Displays, Leistung im Umgebungslicht, die Betrachtungswinkel auf dem Bildschirm und sogar das Kontrastverhältnis. Das Testverfahren zeigte, dass das Ion-X-Glasdisplay eine Reflektionsmessung von 4,7 Prozent aufwies, während das Saphir-Display in der Watch and Watch Edition eine Reflexionsmessung von 8,2 Prozent aufwies:
"N die dunklen sowohl Apple Watch Anzeigen erscheinen und führen identisch, aber in Umgebungslicht erscheinen sie und führen anders aufgrund der Differenz in der Reflexionsgrad von Saphir und Glas.In dem oben gezeigten Bild, das mit dem vollständigen Bericht enthalten ist, scheint die Ion-X-Glasanzeige auf dem Watch Sport ein wenig schärfer zu sein, und der Inhalt, der auf ihr ein wenig lesbarer angezeigt wird, verglichen mit dem Saphirglasschirm auf der rechten Seite . Der Bericht stellt auch fest, dass die Outdoor-Tests simuliert eine "moderate Außenbeleuchtung im Schatten oder einem bewölkten Himmel", während Indoor-Tests verwendet "Midrange-Innenraumbeleuchtung."
Für den Apple Watch Sport mit Ion-X Glass haben wir die Screen Reflectance auf 4,7 Prozent gemessen, während wir für die Apple Watch mit Sapphire 8,2 Prozent Screen Reflectance gemessen haben, was 74 Prozent höher ist als bei Glass. Beide Werte sind etwa 0,6 Prozent höher als nur reines Saphirglas und Glas allein, was darauf hinweist, dass Apple einen hervorragenden Job bei der optischen Verbindung von Glas und Saphir zum OLED-Display ohne Luftspalt gemacht hat. Siehe Reflections Abschnitt für Messungen und Details. "
DisplayMate erwähnt, dass es in Zukunft besser werden kann, da bessere Technologien angenommen werden. Also, vielleicht in der Watch 2 oder Watch 3, könnte die Saphir-Display im mittleren Bereich verwendet werden, um High-End-Smartwatches könnte genauso sichtbar in Umgebungs-und Outdoor-Beleuchtung wie die Ion-X-Glas-Display in der billigeren Watch Sport Lineup verwendet.
没有评论:
发表评论