Im Jahr 2016 feiert Chopard das 20. Jubiläum seiner Herstellung in Fleurier, und während die Liste der Jubiläumsstücke wird vor dem Ende des Jahres (wink-wink) zu verlängern, hat heute in London die Marke eine neue LUC GMT und das Stück, das gestartet Schauen wir uns jetzt an: die Chopard LUC Time Traveller One.
Erste Dinge zuerst: ja, sie machen eine Version in Stahl - das ist die, die Sie sehen direkt über. Zum Gedenken an den 20-jährigen Jubiläum ihrer Produktion in Fleurier ist die Chopard LUC Time Traveller One die erste Weltzeituhr von Chopard und es ist etwas Stunner. Der Chopard LUC Time Traveller Man schafft es, die mehr dekorativen und kunstvollen Philosophien von LUC mit der bewährten Fähigkeit von Chopard zu kombinieren, eine tragbare und zugängliche Alltagsuhr herzustellen.
Auf eine persönliche Anmerkung ist es entlastend zu sehen, wie, wie Jahre vergehen, Chopard ist nicht aufgeben ein bisschen seiner eigenen DNA und stolz "würzig" Design-Entscheidungen. Qualität der Ausführung in den letzten Jahren hat es LUC erlaubt, ein paar Stufen über seinem Preissegment (und hart getroffen), aber die Designs, die Sie nie verwechseln mit etwas von den etablierten Marken.
Erhältlich in drei Versionen über Stahl, Roségold und Platin (so sehen Sie sie von 1 bis 3 in den Bildern oben). Die Stahl- und Platinvarianten sind am einfachsten durch ihre Zifferblattfärbung und das bemerkenswerte Heft des Platins zu unterscheiden, da dieses dichte Edelmetall wie nichts anderes am Handgelenk zieht. Das Platin Chopard LUC Time Traveller One zeichnet sich aus, was Chopard als blau-graues Zifferblatt bezeichnet (eigentlich mehr wie "aqua", ein lebendiges und lebendiges metallisches Grün, als alles andere) mit weißen Akzenten, während die Stahlvariante eher gemächlich schwarz ist Zifferblatt mit orange leuchtenden Akzenten. Alle Versionen messen eine willkommene 42mm über und 12,1mm dick, mit Saphir-Kristallen vorne und hinten, und eine 50m Wasserbeständigkeit.
Weltzeituhren, wie GMTs, kommen in allen Formen und Größen, von passiven Iterationen wie Seiko's jetzt Jahrgang 6117-6400 zu Teilkomplikationen wie der Nomos Zürich Weltzeit, und Weltzeituhren (die alle wichtigen Zeitzonen zu jeder Zeit anzeigen) Wie die Jaeger-LeCoultre Geophysic Universal Time (Hands-on hier).
Die Chopard LUC Zeit Traveller One ist eine echte Welt-Timer, mit einem rotierenden 24-Stunden-Ring, um die Zeit in allen Städten auf dem Ring umkreisen das Zifferblatt zu koordinieren. Lokale Zeit und Datum (eine gut interpretierte Begrüßung, hier durch einen Pfeilzeiger auf dem inneren Zifferblatt angezeigt) wird durch die Krone auf 2 gesetzt, während die Stadtscheibe mit der Krone auf 4 synchronisiert wird Blick für die Stadt und lesen Sie die entsprechende Stundennummer aus der 24-Stunden-Anzeige und die Minuten aus dem Minutenzeiger.
Wenn Sie den neuen Chopard LUC Time Traveller One in die Hand nehmen und die kugelmarkierte Krone bei 4 bis zu ihrer Einstellposition ziehen und drehen, werden Sie überrascht sein, einen sehr schweren und befriedigenden Klick als zweifarbig zu hören -Hour-Disc Sprünge in einstündigen Schritten. Sie können sagen, dass dies nicht ein Standard-Lösung ist, sondern etwas, dass sie ihre Zeit nehmen, um es nur so zu bekommen. Kudos für kleine Details wie diese.
Der Chopard LUC Time Traveller One nutzt ein neues Chopard-Automatikwerk, das Kaliber 01.05-L. Es basiert auf ihrem 01 Kaliber, das modifiziert wurde, um dieser neuen Funktion besser gerecht zu werden. Sichtbar durch eine Vitrine zurück, ist diese Bewegung 4Hz COSC-zertifiziert und bietet eine Wochenende-schlagende 60-Stunden-Gangreserve.
Ich liebe eine Welt-Timer, so ist es schwer für mich, den Reiz eines Stahl-Welt Timer von Chopard zu bekämpfen, vor allem eine mit einer vernünftigen Verwendung von orange leuchtenden Farbe. In der Tat, der Stahl Chopard LUC Time Traveller One leiht einige ästhetische Elemente von Chopard gegangen, aber nicht vergessen, Pro One Diver. Während mein Geschmack auf die Stahl-Version zu lehnen, haben alle drei Versionen einen deutlichen Reiz. Die blau-grüne Farbe des Zifferblattes auf der Platin-Version ist seltsam und wunderbar und die silberne und blaue Färbung der Roségold-Version ist auch modern und sogar ein bisschen jugendlich (für eine Golduhr).
Für ihre erste Welt-Timer, sieht Chopard, um einen Gewinner auf ihre Hände haben, da die 42mm Größe sollte sehr beliebt für die meisten Handgelenke, und die Option einer Stahl-Version deutet darauf hin, dass Chopard möchte, dass die Menschen zu kaufen und zu tragen Chopard LUC Time Traveller Einer wie eine alltägliche Uhr. Die Fallform ist klassisch, ohne übermäßig Weinlese-angespornt zu werden und zieht Warteschlangen von den Doppelkronenmodellen der Sechziger.
Die Gehäuse-Seiten sind gebürstet, während die Lünette und Lug Tops poliert, um nur einen Hauch von Ornamentik, die gut aussieht von Chopard die Auswahl eines einfachen Alligatorlederarmband abgestimmt. Eine Sache zu beachten ist, dass die Laschen ziemlich lang sind und Hands-on, die doppelte Krone Layout fügt mehr visuelle "Gewicht" - kumulativ diese Faktoren machen die Chopard LUC Time Traveller One tragen ein bisschen größer die 42mm Größe würde vorschlagen.
Der Chopard LUC Time Traveller One startet bei US $ 12,800 in Stahl, US $ 22,500 für das Roségold und schließlich US $ 35,200 für die Platinversion . Während Chopard ist definitiv spät, um die Welt Timer Spiel, der Chopard LUC Time Traveller One sicherlich aussieht, wie es hat, was es braucht, um mit der Konkurrenz zu konkurrieren und bringen neue Augen, um die LUC-Lineup. Chopard.com mehr sehen fake watches und Rolex Sea Dweller
没有评论:
发表评论